Nach dem Blog ist vor dem Blog

Morgen geht es erst einmal um 7.00 Uhr los in Richtung Hoek van Holland. Um 14.15 Uhr startet die Fähre, die vorraussichtlich gegen 20.45 Uhr in Harwich ankommen wird. Dort müssen wir dann nur noch ein bisschen weiter, um im Alma Inn in 25 King’s Head Street in Harwich zu übernachten.

hoek

Ich freue mich, wenn ein paar alte Follower auch den Weg zu lillys.news.blog finden. Vor allem, weil Lilly dieses Mal höchst selbst dabei sein wird. Mal schauen, wer mitliest. Ich freue mich – wie immer – über Anmerkungen, Kommentare und natürlich auch Tipps.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s